04.07.12 Mal wieder was...

So, war lange nichts los hier. Viele Shows, viele neue Lieder. Diesen Monat gehen wir mit unseren Freunden von Always Wanted War auf eine 4-Tage-Tour. Und demnächst warten ein paar neue Releases auf euch. Die Seite wird jetzt auch regelmäßig aktualisiert. geil.

16.11.11 Na endlich...

Ali Davidson ist jetzt seit der Minitour im Sommer fest dabei. In ein paar Tagen geht es dann ab ins Studio und wieder auf Reise!

10.07.11 Bald gehts wieder los

Berlin war top! Fotos unter Bilder, nächsten Samstag gehts weiter... Shirts gibts auf Konzerten oder über Mail. Buttons hat Greffo auch gemacht und sonst ist auch alles cool cool

06.07.11 Neue Website online

test
Wir haben passend zum neuen Video, eine neue Internetpräsens gebaut, geil. War auch eh mal dringend nötig seit dem Myspace scheinbar keine lust mehr hat cool zu sein. Mal schaun wie konsequent wir die Seite auf dem Laufenden halten...